Das Siegel

VON MENSCH ZU MENSCH
Eine Maus zu bedienen ist keine Kunst. Einen Menschen hingegen schon – zumal in der heutigen Zeit.

Zufriedene Kunden sind unser Leben!

Mag sein, dass es einer gewissen Lebenserfahrung bedarf und vielleicht sogar der ersten bewussten Begegnung mit dem eigenen Rücken oder dem Schultergelenk, um zu verstehen, dass Nachtruhe und Schlaf nicht dasselbe sind. Spätestens dann, wenn der Morgen zur Mutprobe mit der Schwerkraft wird, kommt eine bekannte Lebensweisheit auf den Prüfstand: „Wie man sich bettet, so schläft man“.
Jeder Mensch ist einzigartig! Sein Geist, sein Körper, aber eben auch seine Seele. Genau deshalb sind die individuellen Anpassungen eines Bettes so entscheidend für eine wirklich erholsame Nachtruhe und für einen vitalen Tagesanfang. Bett, Matratze, Lattenrost ... alles wird heute von allen möglichen selbst ernannten „Experten“ angepriesen.

Vielfältig sind die Begehrlichkeiten, mit Themen rund um den Schlaf Geschäfte zu machen – besonders im Internet ist das so. Doch Gesundheit, Entspannung und Erholung lassen sich nicht einfach mal per Mausklick ordern. Menschen, die wieder verstärkt auf ihre Rekreation achten und sich nicht von dem Getriebe der Welt zermahlen lassen wollen, solche Menschen überlassen die Qualität ihrer Nachtruhe nicht einfach dem billigen Zufall. Sie achten wieder genauer darauf, welche Qualität, welche Materialien und welche Produktionsphilosophie die Hersteller ihren Produkten zugrunde legen.

Der Markt an Schlafmöbeln, Matratzen und Bettwaren scheint heute bisweilen unüberschaubar. Umso hilfreicher, wenn erfahrene und geschulte Fachkräfte mit Rat und Tat zur Seite stehen und aus der Fülle der Angebote das individuelle Optimum herausarbeiten können. Der Teufel steckt bekanntermaßen im Detail! Genau deshalb kümmern wir uns für unsere Kunden um Details! Im Interesse für Ihr Optimum: Fachhändler lieben ihre Kunden! Das prägt ihr Verhalten! Übrigens auch noch nach dem Verkauf!